Cigköftem Wien – Speisen mit Tradition

10% Rabatt

10% Rabatt auf Alles!

Willkommen bei Cigköftem!

Eine Speise mit Tradition!

Cigköfte ist eine über 1300-jährige traditionelle Speise in der Türkei. Unter dem Namen CIGKÖFTEM wurde die Speise in seinem natürlichen Geschmack sowie in seiner gesunden Art verbessert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Anspruch auf Hygiene und Qualität bieten wir Ihnen unsere Produkte täglich frisch an.

Cigköftem ist in Europa, Amerika und in der Türkei mit rund 350 Filialen vertreten. Unser Franchise System wächst in großen Schritten und unser Ziel ist es,diesen Geschmack weltweit anbieten zu können.

Cigköftem wird zubereitet aus Weizen, Tomatenmark,gemahlene Chilischoten und  zusätzlich aus 18 ausgewählten Kräutern.

Es ist eine rein vegetarische Speise, Scharf und wenig Scharf stehen zur Auswahl mit jeweils frischer Beilage: Lavaş Brot, Eisbergsalat,Petersilie, Minze,Zitrone,Salatgurke und Tomate. Cigköftem steht für eine vegetarische,bewusste und kalorienarme Ernährung.

Service bei Cigköftem ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Hygiene bei Cigköftem wird, sowie bei der Zubereitung als auch beim Personal, mit einer Selbstverständlichkeit umgesetzt.

1.Filiale 1100 Wien Gudrunstraße 154:

2.Filiale 1110 Wien Simmeringer Hauptstraße 125:

Wo Sie uns finden

Gudrunstrasse 154/2