Bernhard Kinzl GmbH – Klima- und Kältetechnik

30% Rabatt

Preisvorteil & Einkauf

Preisvorteil: 30% Rabatt auf alle Anlagen

Wie erhalte ich den Preisvorteil?
Zeige deine Mitgliedskarte beim Einkauf an der Kassa her.

Gültig bis auf Widerruf.

Highlights & Details

Ihr zuverlässiger Partner für alle Einsatzbereiche.

Ob Kühlung und Klimatisierung für unterwegs oder eine angenehme Atmosphäre im Eigenheim oder Ihren Betriebsräumlichkeiten – Kinzl bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen!

Wir beraten Sie individuell!

Angenehmes Klima in Wohnung und Betriebsräumen
Die Klimaanlagen unserer Hausmarken Toshiba, Gree und Daikin schaffen eine angenehme Atmosphäre.
Wir beraten Sie umfassend und stellen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Gebäudeklimatisierung vor.
Ob Sie Kühlung, Heizung oder eine Kombination für Ihr Haus oder Ihre Unternehmensräume benötigen, mit Toshiba erhalten Sie eine energieeffiziente Lösung.

Konvekta Kühlanlagen für Transporte und Reisen
Ob in Bussen, LKWs oder auf der Schiene, die Produkte des anerkannten Herstellers Konvekta sorgen für optimale Temperaturen unterwegs. Vom zuverlässigen Kühlkoffer bis zur Klimatisierung für Frachtgut in LKWs und Kleintransportern bieten wir Ihnen Kühlsysteme, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Ihr Partner für Ersatzteile in der Klimatechnik
Benötigen Sie Ersatzteile oder Zubehör für Ihr Klimasystem, so wenden Sie sich an Bernhard Kinzl in Spillern. Wir beschaffen die passenden Artikel innerhalb kurzer Zeit für Sie und sorgen für zuverlässige Lieferung. Gerne informieren wir Sie über die Servicestellen, die in der Nähe Ihres Betriebes oder Ihres Wohnhauses liegen.

2104 Spillern
Web: