ENI Austria

Sonderpreise ...

Bestellen Sie Ihre persönliche VIP-Card und erhalten Sie als Mitglied an den österreichischen eni Service-Stationen besonders günstige Sonderkonditionen!

Geld sparen beim Fahren

Egal ob Fahrrad, Motorrad, Pkw oder Lkw – ein umfangreiches Netzwerk von ca. 320 Service-Stationen versorgt Sie und Ihr Fahrzeug entlang von Straßen und Autobahnen mit allem Notwendigen. Eni bietet Ihnen eine erfrischende 5-Minuten-Pause in seiner einzigartigen italienischen Atmosphäre!

eni VIP-Card: Eine Karte – drei Ermäßigungen

Für Mitglieder bietet eni besonders günstige Sonderkonditionen!

Bei Vorlage der VIP-Card erhalten Sie an den österreichischen eni Service-Stationen:

• 2,5 Cent/Liter Ermäßigung auf Treibstoffe
  • 15 % Ermäßigung auf Schmiermittel
  • 10 % Ermäßigung auf Autowäschen

Ein gleichzeitiger Einsatz weiterer Bonus- oder Tankkarten ist leider nicht möglich!

Bestellen Sie Ihre persönliche VIP-Card online über den Bestell-Link unten oder mittels dem Bestellformular unter „Download“.

Spätestens 6 Wochen nach Bestellung erhalten Sie Ihre VIP-Card.

320 Service-Stationen auf Österreichs Straßen

Alle eni Service-Stationen in Österreich MIT VIP-Card Akzeptanz finden Sie unter dem Link „Zur Tankstellensuche“ – dort finden Sie die eni Service-Stationen dann rechts in der Navigationsleiste unter „eni VIP-CARD“! Diese eni Service-Stationen sind vor Ort zusätzlich durch den Hinweiskleber „Akzeptanzstelle VIP-Card“ gekennzeichnet.

Unter https://www.enistation.at/de-AT/service-stationen/karten/ViIPCard.page befindet sich eine Liste mit teilnehmenden ENI-Filialen.

Bitte das Bestellformular für die Anforderung Ihrer persönlichen eni VIP-Card herunterladen, ausfüllen und wie darauf beschrieben auf dem Postweg, per Fax oder per E-Mail retournieren. Nach ca. sechs Wochen erhalten Sie die Karte an Ihre Wohnadresse zugestellt.

Die Bestellung der eni VIP-Card kann ausschließlich nur für Mitglieder der GPA-djp vorgenommen werden! Sollten Sie Mitglied einer anderen Organisation sein, bitten wir Sie, sich direkt an Ihre Organisation zu wenden, auch einige andere Organisationen bieten dieses Angebot ihren Mitgliedern an.

Das Bestellformular für Ihre persönliche eni VIP-Card finden Sie hier.

Willkommen bei ENI!

Kategorie: Tankstellen