Zirbenpolster-Gloriaschlaf

34% Rabatt Zirbenpolster & Zirbendecke

GLORIA Zirbenkissen mit Aloe Vera Veredelung
Gesteppte Hülle: 100% Baumwolle | Füllung Kern: 100 % Schafschurwolle mit Kärntner Zirbenflocken aus den Nockbergen (wahlweise auch ohne Zirbenflocken) | Gewebe: 100 % Baumwoll-Feinsatin mit Aloe Vera. Härtegrad nach persönlichen Vorlieben: Mit Reißverschluss – individuell nachfüllbar Hülle 60°C waschbar, trocknergeeignet | Die Zirbe sorgt für einen gleichmäßigen Herzrhythmus und wirkt bakterienhemmend und schädlingsbekämpfend. Der Reißverschluss garantiert eine optimale Anpassung an Kopf- und Schulterbereich. Lebensenergie für die den Körper, Erholung für die Seele!

Preise:
90×70 cm statt UVP € 134,- NUR € 99,- (-26 %) gratis Versand!
40×80 cm statt UVP € 89,- NUR € 59,- (-34 %) gratis Versand!

GLORIA Zirbendecke mit ALOE VERA Veredelung

Ganzjahresdecke | Anschmiegsame Körperanpassung durch Bodyfit Steppung. | Füllung: 100 % Schafschurwolle mit Zirbenflocken | Gewebe: 100 % Baumwoll-Feinsatin mit Aloe Vera. Die Decke aus Kärntner Zirbenholz aus den Nockbergen sogt für Harmonie für Körper und Seele. Aloe Vera hat eine beruhigende Wirkung bei Rötungen, Hautausschlägen und Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Pilzen.

Preis:
statt UVP € 179,- NUR € 139,- (-22 %) gratis Versand!

Sie können auch telefonisch bestellen und sich so beraten lassen.

Gültig: ganzjährig

Günstiger als bei den Mitbewerbern!
Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich Ihr Wunschbett zusammen stellen. Wir berechnen für Sie den günstigsten Preis! Die Zustellung von Matratzen und Schlafzubehör ist kostenlos und erfolgt innerhalb von nur 2-3 Tagen! Ratenzahlung ist möglich.

Sie können auch telefonisch bestellen und sich so beraten lassen:

Wo Sie uns finden

Handelsstraße 1