BIKE + MORE

Ihre Kontakt zu uns:

Online 24 Stunden

UNSER GESCHÄFT IN WIEN
Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Wir bieten Ihnen auf unserer großzügigen Verkaufsfläche, eine große Auswahl an verschiedenen Fahrradtypen, von bekannten Herstellern an.

Agavenweg 21, 1220 Wien, Österreich
+43 1 7344 401, online@bikemore.atwww.bikemore.at

Willkommen bei BIKE+MORE!

Für jeden etwas dabei

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Fahrradhandel, über 500 verschiedene Fahrrad-Modelle online zur Auswahl, 1000 Räder lagernd davon sind ca. 600-800 Fahrräder auf unseren Verkaufsflächen vor Ort ausgestellt und zum Probefahren und ansehen bereit. Kompetente Beratung – mit BIKE+MORE haben Sie einen kompetenten Partner für Ihren Fahrradkauf gefunden!

Neben dem Fahrrad Online-Shop betreiben wir auch einen Fahrradshop für Fahrräder und sämtliches Rad-Zubehör. Dieser befindet sich bei unserem Firmensitz in 1220 Wien, Agavenweg 21. Wir bieten auch die Möglichkeit, Ihr Wunsch-Rad vor dem Kauf Probe zu fahren, um sich so von der Qualität unserer Fahrräder zu überzeugen.

Die BIKE+MORE Handels GmbH beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter, die sich kompetent und zuverlässig um all Ihre Fragen und Anliegen rund um das Thema „Fahrrad“ kümmern.